Unser Unternehmen

„Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.“
Albert Einstein

Unsere Welt unterliegt einem stetigen Wandel. Positive wie negative Entwicklungen auf unserem Planeten fordern uns heraus. Viele neue technische Errungenschaften erleichtern uns das Leben und die Digitalisierung bietet viele Chancen.

Wir glauben an eine positive Zukunft.

Wir wollen nie stillstehen und immer das Beste geben, egal an welchem Punkt unseres Lebens wir uns befinden.

Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, beruflich noch mal etwas Neues zu wagen. Maschinen und Technik sind und waren immer unsere Leidenschaft.


Wir, die Gründer von tramao sind

Vieles spricht für die Anschaffung einer gebrauchten Maschine: schnelle Verfügbarkeit, Investitionen im überschaubaren Rahmen, aber vor allem auch die Nachhaltigkeit, die die längere Nutzung gerade von jüngeren Gebrauchtmaschinen bietet.

Es gibt sehr gute Vermittlungsplattformen für gebrauchte Maschinen und Güter. Mit tramao, der Name steht für „trade machines online“, wollen wir aber noch einen Schritt weiter gehen. Wir möchten Maschinenhersteller, Maschinenhändler, Serviceunternehmen, Ersatzteillieferanten, Werkzeughändler und den Maschinenanwender vernetzen.

Diesen Weg wollen wir gehen, und Sie?


Unsere Vision

Maschinenhersteller, Maschinenhändler, Serviceunternehmen, Werkzeuganbieter und Maschinenanwender fair und offen zusammenbringen, um den langfristig wirtschaftlichen Erfolg aller Beteiligten zu sichern.


Unsere Mission

Schaffung einer einfachen und übersichtlichen Internetplattform rund um gebrauchte Investitionsgüter mit schnellem Zugriff auf entsprechenden Support.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmögliche Bedienbarkeit der Webseite zu bieten. Mit der weiteren Nutzung dieser Webseite, erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. mehr Infos
akzeptieren
CO