GloryStar Laser-Schneidmaschine DP – 50 A 1500W

Anzeigen ID: M76508
Preis auf Anfrage
Anfrage senden
Bilder
GloryStar Laser-Schneidmaschine DP – 50 A 1500W/uploadpic/tramaofinal_inserat/bilder/76508/bild1.jpg,/uploadpic/tramaofinal_inserat/bilder/76508/bild2.jpg,/uploadpic/tramaofinal_inserat/bilder/76508/bild3.jpg,/uploadpic/tramaofinal_inserat/bilder/76508/bild4.jpg,/uploadpic/tramaofinal_inserat/bilder/76508/bild5.jpg,/uploadpic/tramaofinal_inserat/bilder/76508/bild6.jpg,/uploadpic/tramaofinal_inserat/bilder/76508/bild7.jpg

Artikelstandort

Deutschland

Beschreibung

GloryStar Laser-Schneidmaschine DP – 50 A 1500WZustand: gebraucht in gutem Zustand aber nicht betriebsbereit,
zwei Bauteile müssen ersetzt werden
Arbeitsbereich: 110 x 110 mm
Leistung: 1500 kW

Beschriftungslaser
Bei dem Laser ist der Qswitch getauscht worden.
Die Belegung der Schnittstelle ist nicht klar beschrieben und ist in China angefordert worden, bis jetzt jedoch ohne Feedback. Dies müsste noch in Erfahrung gebracht werden.
Die Diode schafft nur noch 8 Watt, sollte aber 50W hinkriegen. Hierzu muss ein Bauteil getauscht werden. Kostenpunkt 500.-€. Nach den 2 Punkten sollte die Anlage wieder voll funktionstätig sein.

Baujahr: 2010

Preis: 4.500,-€ netto (verhandelbar)

Zustand

Gebraucht

Maschine unter Strom

Nein
Anfrage senden

Angebot von:

sgr-products e.K.

sgr-products e.K.
Am Steinwald 10
66907 Rehweiler

Ansprechpartner: Sebastian Grafen

Anfrage senden
Telefonnummer anzeigen
Tel.: +496383579379
Firmenprofil anzeigen

Finanzierung und Leasing:

MMV Leasing GmbH



Weitere interessante Angebote aus dem Bereich

TAYLOR HOBSON Talyround 565T Rundheitsmessgerät
TAYLOR HOBSON Talyround 565T Rundheitsmessgerät

Preis auf Anfrage
BEHRINGER HBP 220 A Bandsäge
BEHRINGER HBP 220 A Bandsäge

Preis auf Anfrage
DESMA 966.215 ZO Vertikale Spritzgießmaschine
DESMA 966.215 ZO Vertikale Spritzgießmaschine

Preis auf Anfrage
CARL STAHL Glasscheibenhebegerät 500 kg für Gabelstapler
CARL STAHL Glasscheibenhebegerät 500 kg für Gabelstapler

Preis auf Anfrage
MAFO 230 M Kistenwaschanlage mit Frequenzumrichter
MAFO 230 M Kistenwaschanlage mit Frequenzumrichter

Preis auf Anfrage
CANNON AP10 Hochdruck-Schäumanlage für Polyurethane
CANNON AP10 Hochdruck-Schäumanlage für Polyurethane

Preis auf Anfrage
HORN HBF-35 Fräsmaschine für Zwangbelüftung
HORN HBF-35 Fräsmaschine für Zwangbelüftung

Preis auf Anfrage
RAPID 1514-CD Schneidmühle / Granulator
RAPID 1514-CD Schneidmühle / Granulator

Preis auf Anfrage
PROFICAST Hartlötgerät PF400
PROFICAST Hartlötgerät PF400

Preis auf Anfrage
TRUMPF TruDisk 4002 Laser mit RIEDEL Kühlgerät
TRUMPF TruDisk 4002 Laser mit RIEDEL Kühlgerät

Preis auf Anfrage
CO